über uns

Hallo!

Schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist und uns auf unserer Reise begleiten möchtest!

Wir - dass sind Andy und Kati, seit 2007 verheiratet und beide schon seit Ewigkeiten mit einem großen Traum im Gepäck: Reisen, am Liebsten rund um die Welt! Nun sind die Umstände so, dass es sich realisieren lässt und wir möchten euch herzlich einladen mit uns in ferne Länder zu reisen, neue Sprachen zu lernen, neue Freunde zu finden und Gottes wunderbare Schöpfung zu bestaunen. 
Also, schaut hin und wieder rein und lasst uns doch auch mal ein paar Heimatgrüße über die Kommentarfunktion da, oder schreibt uns eine e-mail: siemensreisen@gmx.de .

Andy und Kati 

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei glücklichen !!!
    Kati ich fall um .....
    Ihr habt es wirklich gemacht :-)))
    Jetzt schon in den ersten Tagen solch tolle Bilder und Eindrücke !!!!
    Großartig ...
    Bin beeindruckt und freu mich ganz arg für euch.
    Bitte bitte nicht aufhören zu schreiben. Es ist einfach eine wonne es zu lesen. Und bitte viel mehr Bilder ;-)
    Ach ja ....
    der liebe Stefan besorgt uns ein paar nette Zahnputz-Set's für die kleinen Süßen.
    So wir drücken euch ganz doll und passt auf euch auf!!!
    Knutscher Tanja und Mario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns wie verrückt von euch zu lesen! :)
      Ja, wir sind auch ganz erstaunt, was wir nach so kurzer Zeit schon alles sehen! Es ist auch wunderschön hier! Habt ihr euch eigentlich schon entschieden, wohin ihr in den Urlaub fahrt? Kommt ihr uns vielleicht doch besuchen?! ;) Nach allem, was wir so geschrieben haben, müsstet ihr doch Feuer und Flamme sein! :) Wir würden uns auf jeden Fall freuen euch zu sehen!
      Feste Drücker zurück!
      Andy + Kati

      Löschen
  2. Hallo Kati und Andy,
    ich gucken jeden tag ob es was neues von euch gibt :)
    weiter hin alles gute und Gottes Segen
    echt unglaublich was ihr erlebt da wird man richtig neidisch (will auch) :)
    ich freu mich für euch das ihr diese Erfahrung machen könnt
    passt weiter hin gut auf euch auf ♥

    Steffi G.

    grüße von allen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns! Schön auch von euch zu hören! Nicht neidisch sein, das Leben ist noch lang, vielleicht bist du ja die Nächste? (Oh nein, Tante Irina, da musst du wohl mitkommen! ;) )
      Vielen Dank, dass ihr so lieb an uns denkt!
      Liebe Grüße von uns an alle!

      Löschen
  3. woooow ich freu mich immer mehr für euch je mehr ich von euch lese schön zu sehen das es euch gut geht :) liebe grüße von allen ♥
    viel spaß auch weiterhin :)

    hab mich total darauf gefreut mal wieder was von euch zu hören
    gottes segen auch weiterhin ♥

    steffi :)

    ich weiß nicht nerve ich ?
    ich schreibe dauernd :S
    sorry aber ich finde das soo cool :) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du nervst überhaupt nicht! Wir freuen uns von dir zu hören! :)

      Löschen
  4. vooooll schöne bilder echt cool zu sehen wo ihr so unterwegs seid :)

    AntwortenLöschen
  5. wow bei euren Einträgen kann man wirklich deutlich sehen wie Gott euch führt und Gebete erhört ..... Gottes Segen euch auch weiter hin.

    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, schöne Bilder habt ihr hier. Ich wünsche euch noch eine schöne Restzeit, genießt es. Bald sehen wir uns wieder und dann könnt ihr nochmal von Anfang an alles erzählen. :-)

    Ich freue mich, ganz liebe Grüße Karina Siemens. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei :)
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und Gottes Segen auf eurer weiteren Reise.

    Familie Gerzen (Irina & Dima + Kinder)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wir wünschen euch auch ein ganz wundervolles neues Jahr und Gottes Segen für jeden Tag! :) Freu mich grad so, dass ihr an uns gedacht habt. ;)

      Löschen