Dienstag, 16. Dezember 2014

a little bit more about Bali

Jetzt wo wir so arg frieren und uns die warmen Temperaturen zurückwünschen, kommt es mir ganz gelegen, dass ich noch die Schnorchelbilder bearbeiten musste.

We are freezing so much here in germany. Therefore I don't mind to photoshop the snorkelpics from Bali. :)


Das Schnorchelgebiet in Pemuteran war unglaublich schön. Wir konnten Fische, Korallen und andere Meeresbewohner hautnah und in wunderschöner Vielfalt sehen. Das Projekt, das die Stadt gemeinsam mit ihren Einwohnern vor über 10 Jahren entwickelte, ist ein voller Erfolg und natürlich Magnet für Schnorchler oder Taucher.


The corals were beautiful and we saw a big variaty of fishes. It's really worth seeing Pemuteran when you ever go to Bali.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen