Samstag, 18. Oktober 2014

Marilyn, Wesley and two sweet girls

Erinnert ihr euch noch an Marilyn und Wesley, die wir damals bei HCJB kennen gelernt haben? Die zwei haben uns ganz am Anfang unserer Weiterreise mit Daniel und Sofia angeschrieben und uns eingeladen etwas Zeit bei ihnen zu verbringen. Wir lieben unsere Freunde, die über ganz Australien verstreut sind! Es ist jedes Mal so schön sie wieder zu sehen. Zu unserer Überraschung waren es aber nicht nur Marilyn und Wesley, mit denen wir die Zeit verbrachten, sondern auch deren Enkeltöchter Michaela und Natalia.

Do you remember Marilyn and Wesley? We met them at HCJB and when we started our journey with daniel and sofia, they texted us asking if we would like to spend some days at there place when we drive close by. We really love our friends which are spread around whole australia! We enjoy every time we see some of them again. They surprised us with there gorgeous granddaughters michaela (I know, you spell it different, but I couldn't remember the right way to spell your name, sorry) and natalia.

So süß, der Kleine wollte unbedingt ein Foto mit dem Hasen und mir machen. Der kleine Kerl ist Autist weshalb  ich gar nicht erwartet habe, dass er mir gegenüber so offen sein würde.
Während Andy Wesley bei Außenarbeiten half, vergnügte ich mich mit Nachbarinnen und deren Kindern, die uns sogar eine Privatvorstellung ihres Zirkus gaben. ;)

While Andy helped Wesley with outside work I went with Marilyn and the girls to some neighbours. We got even a private circus show. ;)
Bevor wir uns wieder auf den Weg machten, durfte ich den Mädels noch Zahnputzunterricht geben. Es ist richtig schön, dass ich von Zeit zu Zeit wieder ein wenig in meinem Job arbeiten kann.

Before we head of, I could teach the girls how and why to brush there teeth. It's so nice to work in my old job time to time.
Ganz nah an Adelaide liegt Hahndorf. Ein richtig deutsches Dörfchen mit schönen Gebäuden und lecker Essen. Leider habe ich irgendwie vergessen vernünftige Fotos davon zu machen.

Close to Adelaide is Hahndorf which is a german village with beautiful buildings and great food. Sorry, but I forgot to take pictures, I have only those

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen