Freitag, 25. April 2014

sooo lang nichts gehört!

Ostern ist rum und auch der Anzacday hier in Australien und ich war einfach viel zu faul um mal was zu schreiben. SCHULDIGUNG! Aber dafür jetzt ein bißchen:
Wir sind umgezogen, in eine Doppelhaushälfte hier auf dem Missionsgelände. Richtig schön ists jetzt bei uns und ich habe euch noch nicht einmal Bilder von der Wohnung gezeigt! Hole ich aber nach, versprochen!

Warum sind wir umgezogen?
Die Wohnung, die wir bisher bewohnt haben, ist die beste im ganzen Block und wurde deshalb schon letztes Jahr für einen bestimmten Zeitraum angefragt. Da wir eigentlich nicht mehr hier sein wollten, hat Gwen die Anfrage natürlich positiv bestätigt. Da wir hier aber trotz Arbeit beide weiterhin etwas mithelfen und es uns so gut gefällt, durften wir einfach eins der leerstehenden Häuser beziehen. :)

Ach ja: gestern habe ich die Heckscheibe an unserem Van geschrottet! :( Muss ich euch auch mal Fotos von machen. In der neuen Einfahr steht ein Baum superdoof mitten im Weg und ist außerdem komplett im toten Winkel, so habe ich natürlich erst realisiert, dass ich mehr rechts fahren sollte, als es schon geknallt hatte... naja, wir sind ja versichert. Mal schauen, wie das wird, kann man ja ohnehin nichts mehr ändern. Also trotzdem lächeln und sich freuen, dass nicht mehr passiert ist. :)

In der Bäckerei zu arbeiten ist ein Traum! Stellt euch mal vor, was meine Nase da jeden Tag für Luftsprünge macht! Duftet alles herrlich! Außerdem sind die Kollegen sooo lieb! Freu mich ehrlich jeden Tag auf die Arbeit zu gehen - wer hätte gedacht, dass ich diesen Job so mag!

Was noch? Ich habe, sehr zur Freude vom Andy, festgestellt, dass meine Haut ganz empfindlich reagiert, sobald ich Schokolade oder sehr zuckerhaltige Sachen esse. Soviele Pickel und unreine Haut wie hier, habe ich noch nie gehabt, schrecklich!
Das heißt jetzt für mich: ganz stark sein und verzichten, bis es sich gelegt hat und ich besser einschätzen kann, wieviel ok für mich ist.

Andy arbeitet ja wieder auf der Farm und hat immer ziemlich lange Tage, die außerdem schwer anstrengend sind. Trotzdem genießt er die Arbeit sehr und erzählt immer ganz begeistert die neuen Verfahren, die angewendet werden, von den neuen Backpackern, die neu anfangen, von all den Dingen, die ihn so an der Farmarbeit begeistern. Ich freu mich, dass er seinen Job genießt - wie verrückt! ;)

Demnächst mal zeige ich euch mal die Fotos vom Grotto, wo wir letztens waren um uns eine kleine Abkühlung zu gönnen.
Habt es schön und genießt den Tag! (auch wenn euch was dummes wie, das Auto gegen den Baum fahren, passiert ist. ;)

ps: wenn ihr mal was anderes, bzw. was mehr zu lesen haben wollt: projektsorglos.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen