Montag, 7. April 2014

Freitag war es mal wieder Zeit...

Abschied zu nehmen. Und das auch gleich zweimal! Erst von dem Praxisteam mit dem ich die letzten 2,5 Monate verbringen durfte und dann Abends auch noch von Raquel, Daniel, Sadoc und Nicolas. :(


Ich habe von vorn herein nur als Aushilfe gearbeitet, weil die Helferin, die eigentlich anfangen sollte erst ab dieser Woche konnte. Deshalb war ich total gerührt, was für einen Aufwand die für mich gemacht haben! Freitag hat nämlich keiner der Ärzte offiziel gearbeitet, da der Kieferorthopäde da war und die Praxis und die Helferinnen brauchte.
So vertraut die Stühle alle aus den Behandlungsräumen zu holen, weil zu wenige für zu viele Leute da sind. :)
Trotzdem sind wirklich alle extra gekommen um ein gemeinsames Mittagessen zu haben und sich von mir zu verabschieden! Sogar Maria und der kleine Leif sind gekommen!

Ich fühle mich total gesegnet!

Abends dann hatten wir eine Abschiedsfeier zu Ehren der Forrers. Die Familie hat 4,5 Jahre hier bei HCJB gelebt und gearbeitet und Gott mit ihren Gaben gedient.
Da sie aus der Schweiz kommen, waren sie für uns ein ganz besonderer Segen, da sie uns sehr mit dem Englischen geholfen haben!
Trauriger Anlaß, aber immer schön den Abend gemeinsam zu verbringen.
Raquel ziemlich besorgt, weil das Packet so schwer ist und WIRKLICH gar kein Platz mehr im Koffer ist!
Schaut mal Caroline und Johnathan im Hintergrund, haben den Schalk im Nacken sitzen! :)

Nur ein Kissenbezug und ein Haufen Konserven fürs Gewicht. Der Witz ist gelungen, den sich die Kinder ausgedacht hatten. Den Bezug werden die sicher noch im Gepäck unterkriegen!
Aber, wie schon auf der Feier erwähnt, braucht man als Christ niemals Tschüss zu sagen, man sagt einfach "Bis später", früher, oder später sieht man einander ja doch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen