Montag, 3. März 2014

Busy Bee

Letzte Woche Samstag wurde in und um unserem Gemeindehaus aufgeräumt. Vor allem die Außenanlage ist seit Beginn der Regenzeit extrem gewuchert und brauchte deshalb dringend ein paar fleißige Hände.
Andy und ich waren die meiste Zeit draußen beschäftigt, deshalb sind die meisten Bilder auch von draußen.

Eigentlich gibts dazu nicht wirklich viel zu erzählen. Schön ist aber, dass ihr auf die Weise das Gemeindehaus auch mal von außen und vor allem bei Tageslicht sehen könnt. (Meistens finden die Veranstaltungen, die wir fotografieren ja abends statt.)

Trailer laden, damit all das Grünzeug auf den Tip kommt.
Bill hat schon im sechs Uhr morgens angefangen!
Steve hat einen Haufen Äste gekürzt!
Mattheis und Darren.
Die Ecke da war mein Arbeitsfeld.
Groß und Klein hat zusammengearbeitet.
Dank Jenny strahlen die Fenster wieder vor ´Sauberkeit!
Kate und Gracy
Die kleinsten Helfer streiten sich um den Staubsauger. :)
Von und Rinske haben Spaß.
Abends hatten wir bei Von (oben im Bild) und ihrem Mann ein BBQ mit vielen Helfern und einigen Besuchern. An dem Abend wurde der Andy zu Andy's Chasm eingeladen, wo ihr das Video dazu ja HIER schon sehe konntet. Demnächst kommen dazu aber auch noch ein paar Bilder. Habt eine wundervolle Woche und genießt die letzten Stunden eures (hoffentlich) freien Tages!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen