Freitag, 17. Januar 2014

Wisst ihr das alles eigentlich schon?

Zur Zeit wohnen wir ja im Haus von Freunden aus der Gemeinde, die für einen Monat Urlaub bei ihren Familien in Perth machen. Hatte ich das eigentlich erzählt? Ab übermorgen ist diese Zeit dann auch rum und wir ziehen wieder zurück zum HCJB, wo wir auch vorher gewohnt haben.
 
Was ganz interessant war: am Tag unseres Umzugs hat der Andy aus heiterem Himmel ein Jobangebot von einem aus der Gemeinde bekommen, der beim weltgrößten Chiabauern hier in Kununurra arbeitet. Morgen ziehen wir um und ab heute endet Andys Arbeit und er kann wieder an der Radiostation weiterarbeiten. Perfektes Timing, oder was sagt ihr?
Eigentlich sollte ich diese Woche beim Zahnarzt hier als Assistenz anfangen. Der hatte aber gedacht, ich sollte mal ne Woche Urlaub haben und hat eine Aushilfe für diese Woche eingestellt, damit ich erst nächste Woche anfangen kann. Wie der auf diese Idee gekommen ist, kann ich euch beim besten Willen nicht erklären. :)
Was feststeht: nächste Woche Montag ist mein erster Arbeitstag mit Lars und seinem Team - bin schon gespannt und ein wenig aufgeregt.
Was gibts noch? Ach ja: wir werden in letzter Zeit öfters gefragt, wann wir wieder nach Hause kommen. Wir freuen uns sehr über euer Interesse und dass es euch nicht egal ist, ob wir wiederkommen und wann. Leider können wir das gar nicht so genau sagen... wenn wir unsere Pläne machen und meinen, wir wüßten definitiv was passiert, scheint es, dass uns Gott in eine andere Richtung dreht und plötzlich sind unsere Pläne wieder hinfällig. 

Eins steht fest: es läuft nach Plan - allerdings nicht nach unserem. :)

Unser Visum hier in Australien läuft Mitte April aus und so lange werden wir schon hier bleiben, soviel können wir sagen. Das heißt: jeder, der bis dahin gerne mal Australien und dessen Outback kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen! Wir haben eine bequeme Couch in unserem Appartement, die man zum Doppelbett ausklappen kann...
Wenn ihr sonst Fragen habt, fühlt euch frei die Kommentarfunktion zu nutzen, oder uns einfach mal per mail anzuschreiben - oder ruft einfach an! :) Oft bin ich ein wenig durcheinander was ich hier im Blog schon erzählt habe, oder ob ich es bei einem Telefonat erzählte. Schubst mich ruhig und quetscht die Infos aus mir raus. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen