Montag, 30. Dezember 2013

unser Weihnachtsfest

So schnell ists auch wieder rum! Weihnachten ist vorbei und morgen ist auch schon der letzte Tag dieses spannenden Jahres! Hoffentlich habt ihr alle schöne Sachen für die Neujahrsnacht geplant! In dem heutigen Post möchte ich euch einfach nur mal die Bilder von unserem Weihnachtsfest zeigen.

Obwohl wir hier niemanden haben, hat Gott uns mit so lieben Menschen beschenkt, die uns an ihrem Fest teilhaben ließen. Heiligabend wird hier eigentlich so gut wie gar nicht gefeiert, doch mit Michaela, Knut, Mogli und Nadja haben wir es doch gefeiert und hatten einen tollen Abend!
Es gab Raclette und Geburtstagstorte. Die Weihnachtsgeschichte wurde gelesen, gemeinsam gebetet, lustige Spiele gespielt und Überraschungsgeschenke von Nadja ausgepackt. Vielen Dank, dass wir Part von eurer Familie sein durften!
 Danach war unsere kleine Bescherung. Beachtet bitte das kreative Geschenkpapier von meinem Geschenk! ;)
Am 25. dann haben wir den Tag mit einigen Familien gemeinsam verbracht, die meisten davon kommen aus Südafrika. Viel lecker Essen und nette Gesellschaft, so haben wir den Tag verbracht. 
Der 26. war dafür ganz ruhig und entspannt. Auch nicht schlecht. :)
So lecker! Rinske hat 2 Brownie Böden gebacken Eiscreme dazwischen und drumherum gepackt und zum durchfrieren über Nacht in den Gefrierschrank gestellt. Easy und Yummi!
Wieder zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen