Sonntag, 20. Oktober 2013

End of Season- Party

Dies ist mittlerweile gut drei Wochen her. Die Saison war beendet, alle Felder abgeerntet und alle Arbeiter glücklich, dass es rum ist. ;) Zu diesem Anlaß veranstalteten Matt und Mel eine Feier. 

Warten, bis Matt und Chris den Rest der Truppe mit dem Boot abholt.
Dazu haben sie sich die perfekte Location ausgesucht! Mitten im Fluß haben wir auf einer kleinen Insel Burger und Würstchen gegessen, gebadet, und einen tollen, entspannten Tag gehabt. 
Naja, alle, außer Lucas waren entspannt. Der arme Kerl konnte einfach nicht schlafen. :( 
Es war schön alle nochmal zu sehen und einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen, bevor alle weitergezogen, oder nach Hause gefahren sind. 

Chiara und Mateo.
Katrina, Daves Frau
Katrina, die Farmerin von der Akadia Farm.
Isa und Simon mal wieder. ;)
Chris (Katrinas Mann) und Matt.
Ein wenig Stretching nach dem Essen. :)
Unser Lachanfall nach einem Versprecher :)
Thomas, Daves Sohn.
Nun arbeite nur noch ich auf der Farm, denn Büroarbeit steht trotzdem noch an und Mel braucht deshalb noch immer einen Babysitter. Andy wird nur noch ab und an gebraucht und arbeitet jetzt hauptsächlich bei der Radiostation. 
Rückweg.
Letzte Woche Montag habe ich bei einer weiteren Familie als Nanny angefangen. Das heißt für mich, dass ich Von Montag bis Mittwoch von sechs bis acht bei Mel arbeite, danach zur zweiten Familie fahre und dort bis sechs arbeite. Die Cookes haben zwei Jungs im Alter von sieben Monaten und fast drei Jahren. Vielleicht kriegt ihr die ja demnächst mal zu sehen... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen