Sonntag, 30. Juni 2013

fish & chips mit bester Aussicht - und was sonst so passiert ist

Letzten Freitag: Wir hatten uns zwei Tage vorher eine Kameratasche bestellt, weil unsere langsam auseinandergefallen ist und dauern Sand reinkam. Davon erzählte ich Audrey freudestrahlend und hoffte insgeheim, dass der Postbote früher als, wie vereinbart, erst in einer Woche and der Tür klingeln würde. Als ich gerade erst fertig geworden bin mit erzählen, klingelt es plötzlich an der Tür und, siehe da!
Es war tatsächlich der Postbote mit meinem ersehnten Packet!
Audrey und Jade haben es total süß reingetragen, weil sie ja ganz genau wußten, wie sehr ich es erwartet habe! :) 
Mit der tatkräftigen Hilfe von Jade wurde die Tasche endlich aus ihrer Verpackung befreit und wir konnten sie schon am nächsten Tag ausführen.
Was würden wir bloß ohne Jade machen? So eine große Hilfe! ;)
Da sind wir nämlich in den Windmühlenpark gefahren. Das ist eine große Besonderheit hier! Wir haben uns ein wenig wie zu Hause gefühlt, wo es keine sooo große Besonderheit sind. Trotzdem haben wir uns brav die vielen Windmühlen angesehen und sind anschließend zum Ellendalepool gefahren. 
 Am Ellendalepool gibt es kostenfreie Campingplätze, eine wunderschöne Landschaft, aber leider keine Möglichkeit schwimmen zu gehen, obwohl der Fluß schon sehr einladend aussieht! Also haben wir uns auch den angesehen, ein paar Fotos gemacht, mit den Leuten gequatscht und sind wieder heim um Audrey und Glenn bei den Vorbereitungen für den Abend zu helfen. Glenns Bruder und seine Familie sind nämlich vorbeigekommen um einen kleinen Abstecher zu machen, bevor sie in ihren Campingurlaub gefahren sind. Eine ganz wunderbare Familie mit echt (!) lebhaften Kindern. ;)
Ach ja: wir haben uns letzte Woche auch Wetsuits gekauft. Ohne die erfriert man zur Zeit nämlich im eiskalten Wasser! Wie sich gestern rausstellte, war das eine wunderbare Investition, denn das Wasser ist super und mit den starken Wellen echt toll das Meer zu genießen!
 Audrey und Glenn wollten uns gerne eine Freude machen, weil sie so dankbar sind für die Arbeit, die der Andy gemacht hat (Bilder davon folgen). Deshalb sind wir gestern gemeinsam mit der Familie los, um fish and chips zu holen, ein kleines Picknick zu machen und den Abend am Strand zu genießen. 
Anschließend sind wir noch in ein Café und haben uns zum Nachtisch lecker Torte und Kaffee gegönnt. Wir sind so gesegnet mit diesen neuen Freunden! Es war ein wunderschöner Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen