Sonntag, 21. April 2013

Eine kleine Führung gefällig?

Bevor die Führung durch unser aktuelles Zuhause beginnt, möchte ich euch hier erst die Kirchengemeinde vorstellen, die wir heute zum wiederholten mal besucht haben. Es macht wirklich Sinn bei der Gemeinde zu bleiben, die man schon einmal besucht hat, denn wir wurden direkt wiedererkannt und haben diesmal den Ablauf des Gottesdienstes wesentlich besser verstehen können. Wir haben uns riesig gefreut, dass viele uns bekannte Lieder gesungen wurden und dies allgemein eine singende Gemeinde ist! Nach dem Gottesdienst wurden wir dann gleich mehrmals zum Mittagessen eingeladen! :)
 
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lecker das alles war! Die Australier haben es in der Küche absolut drauf!
Die Gemeinde macht es wohl regelmäßig so, dass gemeinsames Essen veranstaltet wird um sich gegenseitig besser kennenzulernen und auch Gäste einzuladen. Wir haben so unglaublich viele nette Kontakte geknüpft, neue Worte gelernt und auch Termine festgemacht um einige Leute wieder zu treffen und etwas gemeinsam zu unternehmen. Wir haben wirklich mit Abstand den schönsten Sonntag seit langem gehabt und uns so wohl gefühlt mit diesen Menschen!
Ein paar Inpressionen aus unserem Zuhause.
Aber auch im Haushalt, in dem wir wohnen ist es echt toll! Hier herrscht eine so entspannte Atmosphäre und das Pärchen läßt es uns echt an nichts fehlen! Wir leben hier wie die Made im Speck, aber seht selbst, was man für ein bisschen Arbeit hier geboten bekommt ;)
Unser Schlafzimmer.
Ein Wohnzimmer nur für uns!
Sogar mit Massagestuhl :)
Eigenes Bad,
wunderschöner Eß- Wohnzimmerbereich, den wir ebenfalls nutzen dürfen.
Wie versprochen möchte ich euch jetzt noch ein kleines Persönchen vorstellen:
Dies ist Bella!
Schaut aus wie Knopi..
... und ist genauso agro! :)
Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Respekt vor ihr, denn sie schnappt, wenn ihr was nicht passt! Ein wenig furchteinflößend die kleine Bella! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen