Montag, 25. März 2013

Tschüss Thailand!

Koh Tao war euer letzter Stand und den möchte ich jetzt mal kurz aktualisieren. Auf Koh Tao waren wir insgesamt neun Tage. Unseren letzten Abend haben wir in einem wunderschönen spanischen Restaurant verbracht. Wenn wir könnten, hätten wir uns quer durch die Speisekarte gefuttert. ;)  

Da man aber sonst nichts weiter machen kann, als essen, im Wasser planschen und tauchen, wurde uns die Insel zu klein und deshalb ging unsere Reise weiter.
Krabi war unsere nächste Station und die hat uns nicht enttäuscht! Wir haben die Nachtfähre genommen, die gegen 21:00 Uhr abfuhr. Gegen unsere Erwartungen haben wir sehr gut geschlafen und kamen morgens dann in Surat Thani an. 
Von dort aus ging es nach Krabi Town. Wir mussten feststellen, dass die Unterkunft in der Stadt eine sehr gute Entscheidung war, denn am Strand ist das übliche Touristengetue, das uns in Koh Tao gar nicht gefallen hat. Krabi Town dagegen hat sehr liebe Menschen mit einem ehrlich freundlichen Lächeln!
Der Essensmarkt fand jeden Abend statt und hatte unglaublich viel Auswahl!
Dort haben wir den Strand und die kleine Stadt genossen, sind auf Märkten gewesen und haben keine großen Sachen gemacht. 
Diese Löcher stammen von den vielen Krabben, die hier überall rumgelaufen sind.
Die armen Kinder mussten auf dem Wochenendmarkt jeden Abend spielen. Ich weis nicht, wann sie endlich Feierabend hatten.
Der Junge hatte eindeutig keine Lust. ;)
Gestern dann sind wir in einer 13-stündigen Fahrt hier nach Malaysia gekommen. Dazu aber später mehr.
Hoffentlich seid ihr alle wieder im Bilde und habt ein paar Sonnenstrahlen abbekommen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen